Wildlinge

Comedy, Kabarett, Mimen

Kabarettisten, Parodisten, Satiriker (die Komiker mit dem feineren Humor) Wildlinge

Die zwei feinen Spassmacher sind wieder da.

Die beiden machen uns Spass, sie unterhalten uns. Und das tun sie auf vielfältigste Art. Manchmal sehr fein und zurückhaltend, dann wieder laut und klamaukig, mit oder ohne Worte, mit oder ohne Musik - aber immer gekonnt und präzis, nie verletzend und nie die billige Pointe unter der Gürtellinie suchend. Das haben sie nicht nötig. Sie beherrschen ihr Hand- und ihr Mundwerk.

Die Wildlinge wollen ihr Publikum nicht belehren, sie wollen es unterhalten. Und das gelingt ihnen ausgezeichnet - nicht zuletzt, weil sie die Unterhaltung so ernst nehmen, dass sie schliesslich leicht und locker daherkommt. Zu hoffen bleibt, dass sich die beiden Wildlinge noch recht lange auf den Kleinkunstbrettern tummeln - zu ihrem Spass und unserem Vergnügen. Jürg Randegger "Cabaret Rotstift"

Referenzen: Insgesamt über 1200 Engagements in der Schweiz, Deutschland und Österreich.

Preiskategorie: CHF 2500.- bis 3500.-