Tipps für Veranstalter

Je mehr wir wissen, desto besser können wir Sie beraten

Rufen Sie uns einfach an und verlangen Sie eine detaillierte Offerte, die Ihren Wünschen und Ihrem Anlass entspricht. Um Sie optimal beraten zu können, benötigen wir verschiedene Infos über den vorgesehenen Anlass (je mehr desto besser):

  • Anlassdatum?
  • Anlassort oder Region?
  • Art des Anlasses?
  • Evt. vorgesehenes Budget (von/bis)?
  • Grösse des Anlasses (ca. Personen)?
  • Platzverhältnisse (evt. Bühne/Podest)?
  • Zusammensetzung der Gesellschaft (z.B. verschiedene Sprachen, eher jünger oder älter etc.)?
  • Bevorzugte Stilrichtungen (Musik) oder Vorstellung über die Art der Darbietungen (z.B. eher zirkulierender Künstler über eine längere Zeit oder ein Showauftritt an einem festen Platz)?
  • Sind noch anderer Künstler engagiert? (Nicht jeder gute Künstler ist mit anderen Künstlern im gleichen Programm geeignet)
  • Welche Künstler wurden für diesen Anlass in den vorigen Jahren engagiert? (Wir möchten Ihnen ja etwas Neues bieten)
  • Ist eine Tonanlage schon vorhanden? Oft ist für Showeinlagen eine Abspielmöglichkeit von MC, CD oder MD nötig. Vielleicht ist schon ein Orchester vorhanden oder eine Saalanlage, über die solche Begleitmusik abgespielt werden kann. Bei ARMUZZ-Musikern ist dies kein Problem. Evt. ist auch Live-Begleitung durch das Orchester möglich. Vielfach haben die Künstler auch eigene Tonanlagen.

Es ist uns ein sehr grosses Anliegen, dass Sie und Ihre Gäste mit der engagierten Musik oder Show zufrieden sind. Wir möchten ja, dass Sie oder jemand von Ihren Gästen bei einem nächsten Anlass - ob gross oder klein - wiederum bei ARMUZZ buchen oder uns weiterempfehlen. Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren Anruf und danken für Ihr Vertrauen.