Francesco

komisch, poetisch, zauberhaft

Comedy-Zauberer Francesco

Close-Up Magic
Fracesco, mal witzig mal geheimnisvoll, präsentiert magische Kleinkunststücke der Spitzenklasse hautnah, direkt vor Ihren Augen! Dieser Reiz und die Möglichkeit alles ganz genau unter die Lupe zu nehmen, macht die Close-Up Zauberkunst zu einem einmaligen Erlebnis für jeden Einzelnen.

Franks Tischzaubereien

Comedy Magic Show
Zauberei zum Lachen und Staunen! Fingerfertigkeit, gepaart mit Humor und Magie. Mit unglaublichen Überraschungen und humoristischem Entertainment wird das Publikum direkt ins Programm einbezogen. Mit einem Augenzwinkern und ein wenig Selbstironie werden die mitwirkenden Zuschauer zu Stars und nehmen aktiv am Geschehen teil. Verblüffende Zauberkunst kombiniert mit Comedy, Sprachwitz und italienischem Charme.
Showdauer: 1x 30 Min.

Franks Comedy Magic

Modern Comedy Magic Show
Diese international anerkannte und preisgekrönte Zaubershow ist eine verblüffende Verbindung aus Tanz und Magie. Die perfekte Fingerfertigkeit kombiniert mit tänzerischen Choreographien, verführt das Publikum ins Grenzland der Imagination. Kommen Sie mit in eine faszinierende Wunderwelt zwischen Traum und Realität, Illusion Magie und Manipulationen.
Showdauer: 20-30 Min. / Platzbedarf: mind. 4x3m (Bühne zwingend nötig)

Magic without Mask (abendfüllendes Programm)
Kabarettistisch, theatralisch und magisch. Mit jugendlicher Frische und Unbekümmertheit zeigt der Künstler die Magie der alten Meister, einmalig und originell. Programmdauer: 45 bis 60 Min., aufgeteilt in 2 Blöcke.

Kinderzauberei & Ballonskulpturen
Für die Kleinen ist Francesco der Grösste! Weil er nicht nur für die Kinder, sondern mit den Kindern zaubert. Ein altersgerechtes Zauberprogramm auf der Grundlage ihres Wissens. In spielerischer Form erleben Kinder verblüffende Tricks zum Mitmachen und Miterleben.
Showdauer: 1x 45 Min.

Franks Kinderzaubershows

Gaukler Truffaldino
Er heisst "Truffaldino". Seine Seele heisst "Commedia dell Arte". Aus der Begegnung mit dem Publikum, entstehen aus dem Stehgreif komische, poetische und karnevaleske Situationen. Ein verblüffendes Zusammenspiel aus Gauklerei, Tanz, Gesang, Jonglage und Zauberei lassen diese wunderbare Epoche des Mittelalters wieder aufleben!
Showdauer: 1x 20 Min. oder als zirkulierender Narr mit Zaubereien.

Truffaldino mit Gauklereien

Weitere Shows: Komikkellner, Pantomime und Stelzenläufer.
Sprachen: Deutsch, Italienisch und Englisch.

Kundenfeedbacks

Preiskategorie: CHF 1000.- bis 2500.-