Pat Perry

Magic Performance

Comedy-Zauberer Pat Perry

Close Up Magic (Tischzauberei) & Zaubershow
An Ihrem Anlass überrascht der Zauberweltmeister mit weltweit einzigartigen, innovativen Kunststücken. Naturgesetze scheinbar auf den Kopf gestellt. Ein Spiel mit Ihren Sinnen. Sei es zuerst direkt am Tisch des Publikums oder beim anschliessenden Showauftritt: Pat Perry zaubert in sympathischer, persönlicher Art. Mit feinem Humor, einer Prise Ironie und der Faszination des Understatements.
Auftrittsdauer: Tischzauberei max. 4 Std. (inkl. Show von 1x 30 Min.)

Auch für kleinere und private Anlässe geeignet.
Bei Grossveranstaltungen besteht die Möglichkeit, ein Close Up Team (Pat Perry mit ein oder zwei Partnern) zu buchen. Mit einem solchen Close Up Team kommen die Zuschauer auch bei grösseren Events voll auf ihre Kosten.

Weitere Auftrittsvarianten
- Moderation und Präsentation
- Produkte Zauberei für Werbezwecke

Sprachen: Der Künstler zeigt seine Programme in Mundart, deutscher Schriftsprache und Englisch.

Weitere Infos über Pat Perry finden Sie hier.

Kommentare zu Auftritten von Pat Perry:
- Pat Perry ist ein hervorragender Zauberer. Das Publikum war begeistert! Privatanlass, Juli 2017
- Ein toller Auftritt und ein sehr umgänglicher Künstler.
GV einer Baugenossenschaft, Juni 2017
- Es war schlicht grossartig was Pat Perry geboten hat! Ausnahmslos alle Gäste waren hell begeistert, wie sie mir dutzenfach gesagt, geschrieben und telefoniert haben. Die Show und die Einlagen an den Tischen waren einmalig (niemand hat je etwas Besseres gesehen), sozusagen die Krönung eines auch sonst offensichtlich gut gelungen Abends. Gibt richtig "Appetit" auf eine gelegentliche Wiederholung - natürlich mit Pat Perry! Inzwischen danke ich nochmals ganz herzlich für den wunderbaren Auftritt, "das Einfühlungsvermögen in mein Publikum" und wünsche weiterhin viel Erfolg und Begeisterungsstürme, wie das letzten Samstag der Fall war.
Privatanlass Feb. 2014
- Wir waren ausserordentlich zufrieden. Für Pat Perry gab es viel Lob und durchwegs positive Äusserungen. Firmenweihnachtsessen Dez. 2013

Preiskategorie: CHF 2500.- bis 3500.-