Sebastian

Der Spassmacher

Comedy-Zauberer Sebastian

Professionelles Entertainment auf höchstem Niveau!

Der charmante Taschendieb:
Sebastian klaut auf seine charmante Art. Er spielt mit den Kandidaten, aber nicht gegen sie. Mitten im Publikum, vorne auf der Bühne, im Fernsehen oder auch in kleinster Runde – nichts ist sicher vor Sebastians flinken Fingern.

Der trickreiche Zauberer:
Witzig, selbstironisch und voller Charme lädt Sebastian ein in die Welt des Unglaublichen. Witziges Entertainment Solo oder mit Partnerin.
Als Tischzauberer oder 40 Min. Bühnenshow.

Der fröhliche Spassmacher:
Moderation, Taschendieb, Zaubereien, Bauchreden mit dem Drachen Hugo. Moderation ist nicht bloss Ansagen. Nein, Sebastian ist auch beim Ansagen eine Nummer. Ob Produktepräsentation oder eine genüssliche Gala, Sebastian serviert ihr Programm immer individuell.
Conférence und Show in Deutsch. Tischzauberei auch in Englisch möglich.

Weitere Shows: Kinderzaubertheater ca. 50 Min., Kleinkunstprogramme 100 Min., Produktbezogene Messe-Shows.

Preiskategorie: CHF 1500.- bis 2500.-