Calindo / Jean Journal

Magier der Stimmen

Illusionisten, Zauberer Calindo / Jean Journal

Mit feinem Humor, viel Situationskomik und mit Publikumsbeteiligung. Alle 12-15 Sek. ein Lacher.

Programme in Deutsch, Französisch oder Englisch möglich.

Bauchrednershow (wenn Bühne vorhanden)
"Sie lachen Tränen, wenn sein Bauch den Mund zu voll nimmt" ist der Slogan für Calindo, wenn er als Ventriloquist (Bauchredner) die Bühne betritt. Auf eine Fotoplatte skizziert er ein Gesicht, das lebendig wird und zu sprechen beginnt. Aus einem schwarzen Tuch entsteht ein Rabe und schliesslich erscheint Jojo, ein komischer Vogel, der zuvor immer wieder aus der Kamera guckte und sich mit Zwischenbemerkungen einschaltete.
Calindo, Sieger der Schweizermeisterschaften in der Zauberkunst, ist ein wahrer Zauberer der Stimmen.
Showdauer: 1x 20-25 Min. ca. alle 12-15 Sek. ein Lacher

Bauchrednershow (wenn keine Bühne vorhanden)
Steht keine Bühne zur Verfügung, so tritt Calindo mit Yellow, einem kleinen Kobold, der auf seiner rechten Schulter sitzt, vor das Publikum. Der schaltet sich ständig dazwischen, wenn Calindo mit Suzanne, einer jungen Dame mit Liebeskummer, oder mit Jojo, einem seltsamen Vogel aus der Familie der Galgenvögel, ein Gespräch zu führen versucht. Als Höhepunkt versucht Calindo, seinen Zuschauern das Bauchreden beizubringen. Die Stimmen aus seinem Bauch machen auch Sie sprachlos!
Showdauer: 1x 25 Min., ca. alle 15 Sek. ein Lacher, Total 107 Lacher.

Bauchrednerpuppe Fredy Lime
Geboren in den USA, kann der aufgeweckte 12-jährige Junge seinen Pflegevater Calindo mit seiner Schlagfertigkeit arg in Verlegenheit bringen. Freddy nimmt kein Blatt vor den Bauch und schon gar nicht vor den Mund. Wie viele seiner Kollegen, die auch als Partner eines Ventriloquisten auf der Showbühne stehen, leidet er an PS (Pinocchio Syndrom). Das bedeutet, Freddy hat es satt, die Sätze von Calindo in den Mund gelegt zu bekommen. Vielmehr möchte er ein eigenständiges Leben führen, statt abgedroschene Bauchrednerwitze zum Besten zu geben. So wünscht er immer wieder Redefreiheit und seinem Meister Calindo eine Bauchverstimmung.

Jean Journal - preisgekrönte Zaubershow
Eine preisgekrönte Show mit unterhaltsamen Tricks. Als Jean Journal zeigt Calindo Effekte mit Zeitungen, die ihm dank originellen Einfällen und Erfindungen mehrere Auszeichnungen einbrachten. Staunen und Lachen Sie. Zaubershow ohne Sprache, mit Musik untermalt.
Showdauer: 1x 15 Min.

Und das meinen Kunden zu Auftritten von Calindo:
- Beides, Bauchredner- und Zaubershow war ein Erfolg. Für Beratung kann ARMUZZ weiterempfohlen werden. Privatanlass, Nov. 2017
- Die Geburtstagsgäste waren alle begeistert! Es war alles super.
Privatanlass, Nov. 2016

Preiskategorie: CHF 1500.- bis 2500.-