Bild Raphael Schürmann. Geschäftsinhaber ARMUZZ, Artisten- und Musiker-Zentrale

News von Raphael Schürmann, Geschäftsinhaber ARMUZZ

Aktuell / News / öffentliche Daten

Veranstaltungen wieder möglich.
Bereits sind kleinere Veranstaltungen wieder möglich und für Daten ab August 2021 sind wir zuversichtlich.  Peter von Kron, Carmelo Pesenti und weitere Künstler stehen in den Startlöchern und freuen sich auf Ihre Anfrage.
Bei Reinhold Stier hängt alles noch mit Einreise- und Rückreisebestimmungen aus Deutschland ab.

ARMUZZ reduziert das Angebot.
Aufgrund der Einschränkungen wegen Covid-19 und der langen Durststrecke, habe ich mich entschieden, dass wir uns künftig auf wenige Künstler konzentrieren. Insbesondere auf unsere exklusive Künstler Peter von Kron, Carmelo Pesenti und Reinhold Stier. Zusätzlich ein paar weitere Künstler mit denen eine längere und regelmässige gute Zusammenarbeit besteht.
Für langjährige Kunden kümmern wir uns aber weiterhin gerne um ein passendes Angebot aus einem erweiterten Künstlerbereich.

Covid-19 lässt zurzeit keine Veranstaltungen zu.
Auch zu Beginn des Jahres 2021 leidet die Künstlerbranche extrem. Keine Veranstaltungen möglich, auch nicht im kleinen privaten Rahmen. Da muss man sich schon fragen wie geht es weiter? Härtefallenschädigungen sind minimal und fliesen spät. Wie lange kann der Bund solche Zahlungen aufrechterhalten?

Bis auf weiteres ist unser Büro nur minimal im Betrieb. Per Email sind wir erreichbar und die wenigen Emails die eingehen werden auch beantwortet. Es dauert vielleicht etwas länger, aber zur Zeit eilt es ja leider kaum.

Wir wünschen Kunden, Künstlern und Musikern alles Gute in dieser schwierigen Zeit.
Ihr ARMUZZ-Team


***

Neue Künstler auf der ARMUZZ-Homepage (10.03.20)
- L Day, Musikband, Jazz, Chansons und Rock'n'Roll
- Jazzformationen BB, Top Profi-Jazzmusiker

Zeitungsartikel über ARMUZZ
"Nicht jeder gute Künstler passt zu jedem Anlass" Artikel im Tössthaler vom 25.08.2017. Hier jetzt nachlesen.